Hier ist, was auf dich wartet:
Fünf Tage, in denen du deine orgasmische Kraft neu entdecken und erweitern kannst.
Du erforschst, wie sexuelle Energie sich nicht nur auf einen kurzen Höhepunkt konzentriert, sondern sich im ganzen Körper ausbreiten kann. Atem, Bewegung, Berührung und bewusste Wahrnehmung öffnen dir neue Räume von Lust und Lebendigkeit.
Dabei geht es nicht darum, etwas leisten oder erreichen zu müssen. Du lernst vielmehr, deinem Körper zuzuhören, Erregung bewusst aufzubauen, mit ihr zu spielen und dich ihr zugleich hinzugeben.
Im geschützten Kreis von Männern verbinden sich Lust, Herz und Bewusstsein – mit Zeit für Begegnung, Austausch, Stille und Integration.
Dein Körper darf entdecken, wie viel Lust in ihm lebendig ist.
Unser Programm in Kürze:
- Rituale zum Loslassen von Grenzen, Blockaden, Scham, Scheu und Schuld
- Absichtslose Lust und Freude – ohne etwas erreichen oder beweisen zu müssen
- Die multiple, orgasmische Genital-Stimulation (MORe 1) kennenlernen und multiple, ganzkörperliche Orgasmuserfahrungen erforschen
- Anale Öffnung und tiefe Beckenbefreiung – den aufnehmenden und hingebenden Pol deiner Persönlichkeit erfahren und die multiple, orgasmische Anal- und Prostata-Stimulation (MORe 2) kennenlernen
- Meditation, Rituale und Austausch zur Integration deiner Erfahrungen
Das Training ist geeignet für dich, wenn du …
- deine orgasmischen Möglichkeiten erweitern und Sexualität intensiver im ganzen Körper erleben möchtest.
- neugierig darauf bist, multiple und ganzkörperliche Orgasmen zu erforschen.
- deine genitale, anale und Prostata-Empfindsamkeit bewusster entdecken möchtest.
- Lust hast, dich mit Hingabe, Empfangen und Loslassen auseinanderzusetzen.
- Sexualität nicht als Leistung, sondern als absichtslose Lust und Freude erfahren möchtest.
- bereit bist, dich in einem geschützten Kreis von Männern auf Berührung, Begegnung und neue Erfahrungen einzulassen.
Tantrische Vorerfahrung brauchst du nicht.
Kommentare & Bewertungen
Dein Geschenk zur Vorbereitung auf das Training
Bei Erstanmeldung zum Training erhältst du zur Einstimmung und freudigen Vorbereitung vorab gratis zugesandt:
Die beiden GAY-TANTRA Lehr- und Ratgeberfilm ‚Die multiple, orgasmische Genital-Massage‘ (ca. 50 Minuten) sowie ‚Die multiple, orgasmische Anal- & Prostata-Massage‘ (ca. 46 Minuten) und weitere Bonusfilme zum Download (Wert ca. EUR 80). Damit kannst du dich bestens auf das Training vorbereiten, deine Erfahrungen während unseres Treffens steigern und das Erlernte im Alltag umsetzen.
Klassisch / Ekstatisch
Termin anklicken für Details & Anmeldung:
Ort: Dialog&So Räume, Welserstr. 5-7, 10777 Berlin
Unsere Tage beginnen um 7:30 Uhr mit einer Meditation und anschließendem Frühstück.
Nach der Vormittagseinheit folgt eine Mittagspause, in der du eigene Speisen genießen oder in nahegelegenen Restaurants besuchen kannst.
Die Nachmittagseinheit endet gegen 20 Uhr, um danach die Freizeit ohne Programm mit der Gruppe zu verbringen.
Allein aus finanziellen Gründen soll niemand an einer Teilnahme gehindert werden; nimm ggfalls Kontakt auf!